Startseite
Massage Ethik   <---                
 
 
 
Für den Genuss einer sinnlichen Massage ist das Vertrauen zu mir von enormer Wichtigkeit. Dabei bin ich mir bewusst, welch Überwindung es vielleicht für Dich gewesen sein kann, Dich einer unbekannten Frau anzuvertrauen. Wie und wo Du berührt werden möchtest, dass entscheidest nur Du. Vertraue einfach deinen Empfindungen und teile sie mir spätestens bei der Ritual-Eröffnung mit. Nur so kann Dein Körper tiefe Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung erfahren.

Ich massiere Frauen und Männer nach folgenden Grundsätzen:
  Über Umfang u. Dauer der Massage entscheidest nur Du; der rituelle Charakter der
     Tantra-Massage bestimmt zwar einen bestimmten Ablauf, Du kannst ihn jedoch
     jederzeit beenden.
Es geht um Deine Sinnlichkeit und Deine Lust - nicht um meine.
Solltest Du Dich für eine Yoni- oder Lingam- Massage entscheiden, kannst Du diesen
     Entschluss jederzeit zurücknehmen.
  Du kannst Dich auch erst während der Massage dafür entscheiden.
  Mein Körper ist nicht Teil der Massage.
  Deine Grenzen werden von mir absolut geachtet, achte Du bitte auch meine.

Es ist nicht das eigentliche Ziel der sinnlichen Massage, einen Orgasmus zu bekommen.
     Viel mehr gibt sie Dir die Möglichkeit, mit Deiner Sinnlichkeit und Deiner sexuellen Energie      einen neuen Umgang zu erfahren.
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen,
     dass es bei meiner Arbeit um ein ganzheitliches Massage-Ritual geht.
     Geschlechtsverkehr oder anderen sexuellen Austausch biete ich nicht an!

                                      

 
Namasté    
 
     
Zur Person
Bemer
Tantra
Ayurveda
Massage
Angebote
Massage
Ethik
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum